Walk · Talk · Change

Walk · Talk · Change - Website

Margret Grunwald-Nonte ist Psychologin und selbstständige Beraterin, Trainer und Coach aus Bergisch Gladbach. Mit „Walk · Talk · Change“ bietet sie ihren Kunden zukünftig ein neues Angebot.

Zu diesem innovativen Konzept gehört selbstverständlich auch ein moderner und ansprechender Auftritt im Internet. Dazu hat Margret Grunwald-Nonte mich angesprochen. Und so durfte ich gemeinsam mit ihr eine schlanke, aber dennoch informative Website gestalten. Die gewählten Farben und Natur-Bildmotive greifen das Konzept „Walk · Talk · Change“ auf und spiegeln so das Angebot wieder.

Das sagt die Kundin

„Martin Büchel hat mich bei der Konzeption und Veröffentlichung meiner neuen Homepage mit seiner ausgesprochen guten fachlichen Expertise und seiner konstruktiven, freundlichen Kommunikation professionell, ideen- und erfolgreich unterstützt!“
– Margret Grunwald-Nonte (Inhaberin)

Walk · Talk · Change

Meine Aufgaben:

  • Website-Gestaltung