Rechtsanwältin Lehner-König

Website für Rechtsanwalt in Köln-Dünnwald

Marion Lehner-König ist Rechtsanwältin aus Köln-Dünnwald. In ihrer Kanzlei ist sie gemeinsam mit drei weiteren Mitarbeitern auf die Fachgebiete Verkehrsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Arbeitsrecht sowie Mietrecht spezialisiert.

Bisher beschränkte sich die Auffindbarkeit im Internet auf die Listung in verschiedenen Branchenverzeichnissen. Zu wenig für das Jahr 2020 dachte sich auch Marion Lehner-König und beauftragte mich mit der Gestaltung Ihre Website.

Ziel war es, entsprechend der Branche einen seriösen und informativen Webauftritt zu gestalten. Daher wurde ein schlichtes Design gewählt, das selbstverständlich auch auf dem Smartphone korrekt angezeigt wird. Die verschiedenen Fachgebiete und zugehörigen Leistungen werden präsentiert und für (potenzielle) Mandaten gibt es einen kleinen Downloadbereich, in welchem die wichtigsten Formulare heruntergeladen werden können. Das spart beiden Parteien Zeit und sorgt für eine unkomplizierte Zusammenarbeit.

Rechtsanwältin Lehner-König

Meine Aufgaben:

  • Website-Gestaltung