Malermeister Dennis Söllner

Ein junger Malermeister aus Bergisch Gladbach hat sich selbständig gemacht und benötigte neben einem stimmigen Firmenlogo mit passenden Visitenkarten und Geschäftspapier auch eine Website. Denn für einen zeitgemäßen Auftritt ist es heutzutage selbstverständlich, mit einer modernen und ansprechenden Website auch im Internet gefunden zu werden.

Die schlanke Website dient in erster Linie zur Vorstellung des Unternehmens sowie der angebotenen Dienstleistungen und zielt darauf ab, Anfragen zu generieren.

Das sagt der Kunde

„Ich war auf der Suche nach einer soliden Website, die meine Dienstleistungen im Internet modern und zeitgemäß präsentiert. Zudem benötigte ich ein Logo und Geschäftsausstattung. Martin konnte mir genau diese Vorstellungen erfüllen und das in äußerst kurzer Zeit. Danke für die Umsetzung!“
– Dennis Söllner (Inhaber)

Malermeister Dennis Söllner

Meine Aufgaben:

  • Website-Gestaltung