König Bestattungen

Moderner und zeitgemäßer Auftritt für ein Bestattungshaus aus Bergisch Gladbach

Das Bestattungshaus König wurde 1929 in Bergisch Gladbach-Schildgen gegründet. 2003 hat Bestattermeister und Thanatopraktiker Jochen König den Familienbetrieb übernommen und führt ihn in mittlerweile 3. Generation. 2016 folgte der Bau eines modernen und großzügigen Bestattungshauses.

Website-Relaunch: Modern & zeitgemäß

In diesen modernen und zeitgemäßen Auftritt sollte sich auch der neue Webauftritt einfügen. Ein Projekt, das mir besonders viel Spaß gemacht hat und mir gezeigt hat, wie vielfältig dieser Berufszweig doch ist. In enger Zusammenarbeit entstand in weniger als zwei Monaten Projektphase eine helle und aufgeräumte Website, die sich dem bisherigen Firmenauftritt gut anpasst.

Besucher erhalten umfangreiche Informationen über die verschiedenen Möglichkeiten der Bestattung in Bergisch Gladbach und Umgebung, erfahren transparent das Leistungsangebot von König Bestattungen und können sich mit vielen hilfreichen Downloads und Angeboten vorbereiten.

Design von Printprodukten

Zudem übernehme ich für das Bestattungshaus König das Layout von verschiedenen Printprodukten, wie beispielsweise Broschüren zur Bestattungsvorsorge sowie den Satz von Zeitungsanzeigen samt redaktionellen Anteilen.

Meine Aufgaben: