Irish Pub Schildgen

Eines meiner ersten eigenen Projekte war der Website-Relaunch für die Gaststätte „Irish Pub Schildgen“. Kernfunktionen der Website sind ein übersichtlicher und schlanker Veranstaltungskalender sowie ein einfach zu benutzerfreundliches Reservierungsformular. Die eingegangenen Reservierungen laufen in Echtzeit ein und können gleich vom zuständigen Mitarbeiter bearbeitet werden.

Die Website sollte nicht nur neugierig auf einen persönlichen Besuch im Irish Pub Schildgen machen sondern auch die lebensfrohe Mentalität eines Irish Pubs transportieren, was sich in Farben, Fotos sowie nicht zuletzt den Texten wiederspiegelt.

Das sagt der Kunde

„Martin hat unsere Website entwickelt und betreut uns seit mehreren Jahren im Bereich Website, Social Media und Grafikdesign. Die kurzfristigen Reaktionszeiten sind super! Martin ist auch für die Organisation, Durchführung und Moderation unseres Pubquiz verantwortlich. Seit 4 Jahren ist nun jeder 2. Sonntag komplett reserviert und wir haben regelmäßig über 120 Gäste im Haus.“
– Diarmaid Cotter (Inhaber)

Irish Pub Schildgen

Meine Aufgaben:

  • Website-Relaunch
  • Reservierungsformular
  • Veranstaltungskalender
  • Betreuung des Facebook-Accounts
  • Betreuung des Instagram-Accounts