Highländer Reisen GmbH

Highländer Reisen ist der Spezialist für Wanderreisen in Europa. Der 1993 gegründete Reiseveranstalter mit Sitz in Köln ist einer der führenden Spezialreiseveranstalter im Segment der Wanderreisen. Von 2015 bis 2021 war Highländer Reisen vor meinem Sprung in die Selbstständigkeit mein Arbeitgeber.

Ich freue mich sehr, dass ich auch weiterhin freiberuflich das tolle Team mit meiner Expertise im Bereich Online Marketing und Grafikdesign unterstützen darf.

Dazu gehört eine Vielzahl an Aufgaben, wie z.B. Gestaltung und Satz der Reisekataloge für Wanderreisen sowie Winterreisen und die Konzeption und Gestaltung weiterer Printprodukte in enger Absprache mit der Geschäftsführung. Zudem betreue ich die Facebook– und Instagram-Präsenz und kümmere mich um Redaktion und Satz des zweiwöchentlich erscheinenden Newsletters. Weitere Aufgaben, wie z.B. das gelegentliche Content Management der TYPO3-Website übernehme ich nach Absprache.

Highländer Reisen GmbH

Meine Aufgaben:

  • Design von Reisekatalogen
  • Layout & Konzeption weiterer Printprodukte
  • Content Management der TYPO3-Website
  • Social Media Betreuung (Facebook, Instagram)
  • E-Mailmarketing mit Mailchimp