Friseur Hembach

Bereits die 4. Generation arbeitet in dem inhabergeführten Friseursalon, der bereis im Jahre 1935 gegründet wurde. Eine besondere Ehre, für solch ein traditionsreiches Unternehmen die erste Website gestalten zu dürfen.

Hauptziel für das Unternehmen war es, überhaupt im Internet auffindbar zu sein und übersichtlich die Leistungen und Services des Friseurs zu präsentieren. Ein guter Friseursalon steht und fällt mit seinen Mitarbeitern, so durfte eine kurze Vorstellung der Angestellten selbstverständlich nicht fehlen.

Das sagt der Kunde

„Wir hatten bisher keine Internetseite. Mit der Umsetzung haben wir Martin Büchel beauftragt, der uns eine übersichtliche Website erstellt hat. So sind wir jetzt auch endlich im Internet zu finden!“
– Vanessa Hembach (Mitarbeiterin)

Friseur Hembach

Meine Aufgaben:

  • Website-Relaunch