Fliesenfachbetrieb Althoff

Fliesenfachbetrieb Althoff

Der Fliesenfachbetrieb Althoff aus Bergisch Gladbach benötigte eine neue Geschäftsausstattung und hat sich dafür an mich gewendet. Dazu wurde zunächst das bereits bestehende und bei Kunden bekannte Logo digitalisiert. Anschließend wurde, orientiert an den existierenden Vorlagen, ein neues Geschäftspapier sowie Visitenkarten, Durchschreibesätze und ein Stempel gestaltet.

Bewusst wurde darauf geachtet, dass zu bisherigen Auftritt ein klarer Wiedererkennungswert besteht, das Layout aber, z.B. durch die Verwendung einer eleganteren Schriftart sowie kräftigeren Farben, frischer und moderner erscheint.

Fliesenfachbetrieb Althoff

Meine Aufgaben:

  • Digitalisierung des Logos
  • Design: Visitenkarten
  • Design: Geschäftspapier
  • Design: Durchschreibesätze mit Abnahmeprotokoll
  • Design: Stempel